Unser Expertenteam

Unser stetig wachsender Talentpool für Mentoren und Übersetzer ist das Herzstück von Akad-Eule.

    Preisrechner
    Qualitätslevel
    Seiten
    Die angezeigte Preiskalkulation dient zur Vermittlung einer groben Preisvorstellung. Ein individuelles & unverbindliches Preisangebot erhalten Sie innerhalb weniger Stunden unten das verlinkte Anfrageformular, per Mail oder Telefon.
    berechneter Preis18.19inkl. MwSt.
    wave wave

    Unsere Bewertungen

    Erfahren Sie mehr über unsere Beratungsqualität und Dienstleistungen. Lesen Sie einige Erfahrungen von unseren Kunden.
    • Sehr zu empfehlen!
      30.05.2023

      Sehr zu empfehlen! Dieser Service ist seriös, kompetent und zuverlässig. Support ist immer erreichbar!!!

    • danke sehr für die gute und professionelle Hilfe
      23.04.2023

      danke sehr für die gute und professionelle Hilfe
      ich würde den Service jederzeit weiterempfehlen

    • Es lohnt sich!
      13.04.2023

      Es lohnt sich! Ich bin absolut begeistert von der geleisteten Hilfe und bereue in keinster Weise meinen Entschluss.

    • Alles top!
      29.07.2022

      Alles top! Freundlich, unterstützend und wirklich nützlich! Vielen Dank für das tolle Service.

    • Schnelle Kommunikation
      10.07.2022

      Schnelle Kommunikation, Mentor steht für Fragen stets bereit. Mit der Hilfe bin ich zufrieden.

    • Ich habe schon einige Projekte mit akad-eule realisiert
      13.06.2022

      Ich habe schon einige Projekte mit akad-eule realisiert und bin sehr zufrieden. Ich habe wirklich qualitativ hochwertige Arbeit bekommen! Auch der Kundenservice hilft sehr schnell. 5 Sterne!

    • Der Mentor war sehr geduldig
      03.05.2022

      Der Mentor war sehr geduldig und war richtig aus dem Fach. Die Kommunikation lief über Manager, so konnten wir alles genau absprechen. Im Ganzen bin ich mit der Hilfe zufrieden.

    • Insgesamt 4 Sterne.
      02.04.2022

      Insgesamt 4 Sterne. Unsere Arbeit ist gut gelungen, doch wurden für mich nicht alle Tipps hilfreich. Deswegen hab ich einen Stern abgezogen.

    • Die Korrektur wurde in dem zeitlich festgelegten Rahmen erfüllt.
      14.03.2022

      Die Korrektur wurde in dem zeitlich festgelegten Rahmen erfüllt. Insgesamt gutes Feedback. Die Formatierung war aber nicht hilfreich

    • Meine Erfahrung mit akad-eule war sehr gut.
      05.03.2021

      Meine Erfahrung mit akad-eule war sehr gut. Fachlich sehr kompetente Hilfe, pünktlich geliefert. Vielen Dank!

    • Die Hilfe war pünktlich
      19.02.2021

      Die Hilfe war pünktlich zum erwarteten Datum zurück. Gerne wieder

    • Großes Lob an den Mentor!
      15.02.2021

      Großes Lob an den Mentor! Ich bin mit Service ganz zufrieden. Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

    • Super schnell!
      28.01.2021

      Super schnell! Мeine Arbeit wurde viel besser dank dem Lektorat.

    • Korrektur war gut
      13.01.2021

      Korrektur war gut, jedoch sehr umfangreich. hat mir wirklich weitergeholfen.

    Das Expertenteam

    Wir arbeiten mit erfahrenen Experten aus allen Fachbereichen zusammen. Dabei spielen Koordination, Kommunikation und eine anhaltende Qualitätskontrolle eine zentrale Rolle. Natürlich überzeugt unser Expertenteam mit fundiertem Wissen rund um ihren Fachbereich, relevanten Qualifikationen und viel Freude an der Arbeit.

    Erika Lorenz
    Bereichsleitung BWL
    Erika Lorenz ist nach ihrem BWL-Studium mehr als ein Jahrzehnt in Peking wohnhaft gewesen und hat dort unter anderem im Bereich der Unternehmensberatung gearbeitet. Heute bringt sie ihr internationales Fachwissen ein, um unsere Aufträge aus Sparten wie allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Bau- und Immobilienwirtschaft, Facility Management, Finanzwirtschaft und Versicherungswesen zu koordinieren.
    Dr. Richard Schulte
    Bereichsleitung Medizin
    Dr. Schulte leitete für viele Jahre eine Forschungsgruppe an der Universität Wien. Ein Großteil seiner Arbeit umfasst die Forschung für regenerative Medizin und Biofabrikation. In seiner Position als Bereichsleiter für Medizin er für gesundheitsbezogene Wissenschaften zuständig sowie die Pflege oder Zahnmedizin.
    Dr. Lena Jäger
    Bereichsleitung IT
    Dr. Lena Jäger ist eine weltweit agierende IT-Spezialistin, die sich zuletzt auf die Förderung von Frauen in der IT-Branche spezialisiert hat. Sie selbst hat als Expertin für IT-Strategien bereits mit namenhaften Unternehmen gearbeitet. In der Agentur überwacht sie Aufträge zu Themen wie IT-Governance, IT-Organisation, IT-Personal, Infrastruktur und Applikationen.
    Aamina Roth
    Bereichsleitung Geisteswissenschaften
    Frau Roth konnte sich mit einem Lehrstuhl für Kunstwissenschaften an einer privaten Hochschule in den USA einen Namen machen. Nach ihrer Rückkehr in die Schweiz hat sie sich unserem Team angeschlossen und koordiniert alle Teilbereiche der Geisteswissenschaften. Darunter fallen Kunstgeschichte, Musik, Religion und Sprachwissenschaften.
    Eike König
    Bereichsleitung Ingenieurwissenschaften
    Der Maschinenbauingenieur Eike König ist in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach seiner langjährigen Arbeit im privaten Sektor hat er sich vor einigen Jahren dazu entschieden, seinen Fokus auf das Unterrichten zu legen. Seine praxisorientierte Arbeit konnte er vor allem an Fachhochschulen einbringen. Er überwacht in unserer Agentur Arbeiten aus den Ingenieurwissenschaften.
    Dr. Leonie Grass
    Bereichsleitung Jura
    Nach der Ausbildung zur Notarfachangestellten entschied sich Dr. Leonie Grass dazu, das Jura-Studium aufzunehmen, welches sie mit summa cum laude absolvierte. Dem folgte die Arbeit am Bundesgericht in Luzern. Sie ist für sämtliche Inhalte aus dem Fachbereich Jura zuständig.
    Dr. Thomas Meyer
    Bereichsleitung Sozialwissenschaften
    Thomas Meyer ist Doktor der Psychologie. Einen Großteil seiner beruflichen Karriere hat er im Bereich der Arbeit für den Kindesschutz verbracht. Unter anderem gibt er regelmäßig Seminare für Sozialarbeiter. Als Bereichsleiter für Sozialwissenschaften kontrolliert er unter anderem Arbeiten aus den Bereichen Politikwissenschaften, Humangeografie, Erziehungswissenschaften und Sozialarbeit.
    Josephine Russo
    Bereichsleitung Übersetzung
    Josephine Russo ist in Rom geboren und hat seither an vielen Standorten in der Welt gelebt und gearbeitet. Als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und Dolmetscherin hat sie sich zuletzt auf die Arbeit im politischen Umfeld konzentriert. Sie leitet die Abteilung für Übersetzungen in unserer Agentur.
    Ihr persönlicher Ansprechpartner
    Lene Lüdtke
    Teamleiterin
    phone +41415881392 phone +498000010431 (nur DE)